Wir Lackieren alles!

In unserer modernen und vollständig ausgestalteten Lackierhalle mit staubfreien Lackier- und Trockenkabinen. Lackieren wir Fahrzeuge aller Art. Ob Reparaturlackierungen, Spot-Repair, kleine Unfallschäden aber auch Ganzlackierungen. Ein spezieller Bereich sind außerdem Oldtimer und deren Wiederaufbereitung im Lackbereich. LKWs und Busse können in unserer Großraum Lackierkabine komplelt neu lackiert werden. Aber auch Industrieteile wie Kunststoffgehäuse, Metallblenden oder Glasteile werden von uns beschichtet. Ob Fahrrad, Motorrad oder Oldtimer, sowie Sonder- und Effektlackierungen, Speziallackierungen wie Antigrafitti, Strukturlack etc.. wir machens möglich.

Bei uns zählt Qualität

Ständig steigende Anforderungen und hohe Qualitätsstandards in der Branche sind für uns eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Durch stetige fachliche Schulung unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage unsere Leistungen für jeden Kunden zu sichern und ständig zu verbessern.

Uns ist nichts zu groß

Für den Bereich Nutzfahrzeuglackierung stehen wir Ihnen auch zur Verfügung. Vom Kleintransporter und LKW bis hin zum Bus. Fahrzeuglackierungen in diesen Größenordnungen sind für uns kein Problem. Und selbstverständlich in der Qualität wie Sie es von einer guten PKW-Lackierung gewohnt sind.

Die Umwelt ist wichtig

Wir legen großen Wert auf moderne und umweltbewußte Arbeitsmethoden und Arbeitsmaterialien. Deshalb haben wir uns als für den Einsatz von umweltverträglichen Lacken auf Wasserbasis entschieden. Die Verarbeitung dieser Basislacke ermöglicht eine Reduzierung der Lösemiltelabgabe an die Atmosphäre um ca. 90% verglichen mit herkömmlichen Zweischicht- Basislacken. Die fachgerechte Entsorgung unserer ProduktionsabfälLe ist für uns so selbstverständLich wie der Einsatz von modernen Filteranlagen in unseren Lackierkabinen und die Ofentrocknung der Fahrzeuge.

Lackiererei Lackiererei Lackiererei Lackiererei Lackiererei Lackiererei Lackiererei Lackiererei